Schals und Tücher

aus Seide, Leinen, Baumwolle u.a. von Ahmaddy, YamYam, Salto, Silkroad etc.


Seidenschals

Bestickt, geknittert oder verspielt, edel schimmernd


Bestickte Schals


Wollschals

Kuschelig zum Umwerfen, in vielen Jaquardmotiven, mit seitlichen Fransen, in den schönsten Farben und Mustern.


Modische Accessoires

Bestickte kleine Taschen und Portemonnaies.
Pulswärmer und Handschuhe aus Wolle.
Ausgefallene Kopfbedeckungen, handgestrickte Socken, Stulpen und Mützen.
Wunderschöne Schalnadeln und Schließen aus Horn und Metall.


Taschen


GOT BAG

Wir haben 2016 begonnen, Plastik aus dem Meer zu sammeln, zu recyceln und zu Rucksäcken aufzubereiten. Die Kapazität unseres Clean-up-Programms und damit die Plastik-Mengen, die wir monatlich sammeln, konnten wir seitdem immer weiter ausbauen. Auch darüber hinaus steigern wir unseren Impact kontinuierlich: Durch wissenschaftliche Erkenntnisse und Erfahrungen vor Ort wissen wir, dass es mindestens genauso wichtig ist, unsachgemäß entsorgten Plastikmüll von vornherein zu verhindern, sodass er gar nicht erst ins Meer gelangen kann.


Soruka

Entworfen in Barcelona und handgefertigt von einer kleinen Gruppe von Kunsthandwerkern. Jede unserer einzigartigen Ledertaschen und -geldbörsen wird aus Lederresten hergestellt, um die Umweltbelastung zu reduzieren und gleichzeitig traditionelle Handwerkstechniken zu bewahren und die Fair-Trade-Bewegung zu unterstützen. Jede Tasche ein Unikat.